Tag durchsuchen

Berlinale

    EVENTS

    Gratulation: Gewinner der 67. Berlinale mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet

    Fotos: Fashion-Insider

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Berlinale. Zum nunmehr 67. Mal wurden in Berlin die Filmschaffenden und Darsteller für ihre herausragenden Leistungen und kreativen Beiträge auf der großen Leinwand geehrt. Seit einigen Jahren wird das Internationale Filmfestival am Potsdamer Platz zelebriert, zieht tausende Schaulustige, Kinofans und Prominente aus der ganzen Welt an. Es ist ein Festival für die Leinwand über 400 Filme liefen im Programm diesmal mit starker deutscher Präsenz. Trotz eisiger Temperaturen jedesmal mit beträchtlichen Warteschlangen. 23 Filme aus…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Angelina Jolie und Co.: Stars bei der Berlinale

    Die 62. Internationalen Filmfestspiele in Berlin, die Berlinale, darf sich auf echte A-Lister freuen; Angelina Jolie kommt, sie stellt hier ihr Regiedebut In the Land of Blood and Honey vor. Auch Uma Thurman, Robert…

  • FASHION

    Prints im Metropolis-Design

    Erst kürzlich feierte Fritz Langs bahnbrechender Film „Metropolis“ aus den 1920er Jahren auf der diesjährigen Berlinale eine erneute Weltpremiere. Verschollen geglaubte Szenen waren wieder aufgetaucht und so der Film neu rekonstruiert worden. Anhand dieses…