Tag durchsuchen

Bettelarmband

    Schmuck

    Schmucktrends für Sommer 2012: grenzenlos elegant

    Schmuck ist das perfekte Accessoire, um sein Outfit gekonnt abzurunden und ihm eine persönliche Note zu verleihen. Zudem kann man mit Schmuck seine Individualität ausdrücken. Folglich unterliegt Schmuck den gleichen Trends wie Mode, sodass selbstverständlich auch saisonale Trendbewegungen zu beobachten sind. Dementsprechend ist das Angebot an Schmuck geradezu grenzenlos, da es für jeden Anlass und jeden Geschmack sowie jede Persönlichkeit und jedes Alter das passende Schmuckstück gibt. Dabei erfreuen sich derzeit vor allem bei Mädchen und jungen Frauen die sogenannten…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mit luxuriösem Schmuck auf Events glänzen

    Einladung für eine glamouröse Veranstaltung erhalten Natürlich sucht man als Frau, dann erst einmal nach dem perfekten Outfit, ob Hosenanzug, Kleid oder etwas anderes, ist dabei egal. Hauptsache es steht einem und sieht elegant…

  • Uncategorized

    Dalila

    Das Neue Bettelarmband von P.Pita,  trägt den schönen Namen Dalila. Verschiedene zarte Flipflop-  und Buchstabenanhänger, verzieren die Silberkette. Kombinierbar ist dieses originelle Armband,  auch mit weitere Accesoires.   Hier geht es zumm Armband  …

  • Schmuck

    Schmuck für die Wiesn

    Ab 18. September bis 4. Oktober 2010 ist es wieder so weit: Dann heißt es in München auf der Theresienwiese “O’zapft is”, denn es Oktoberfest Hallefindet das alljährliche Oktoberfest statt! Pünktlich zum Oktoberfest bietet…

  • Schmuck

    Love & Peace Schmuck zum Valentinstag

    Der Tag der Liebe rückt näher. Ja, am 14. Februar ist wieder Valentinstag… Ein Tag, an dem man seinen Liebsten oder seine Liebste mit tollen Geschenken nur so überhäuft. 😉 Vor allem wir Mädels…