Tag durchsuchen

Betty Barclay

    FASHION

    Die neuen Trends aus der Betty Barclay Herbst-Winterkollektion

    Fotos: Betty Barclay

    Wollmäntel für kühlere Herbsttage Komfort und Trendbewusstsein müssen einander nicht ausschließen – Betty Barclay ist der beste Beweis dafür. Nicht umsonst hat sich ihre zeitlose Mode längst als Klassiker in der Damengarderobe etabliert. Und auch in der aktuellen Herbst- und Winterkollektion ist das Label seiner Philosophie stets treu geblieben. Simple Schnitte und Materialien in den Trendfarben des Jahres machen Lust auf die kühlen Tage. Der Rollkragen ist zurück Lange Zeit wurde er als Überbleibsel der 70er-Jahre abgetan. Heute ist er…

    Weiterlesen

  • Fotos: Betty Barclay

    FASHION

    Die Frühjahr/Sommer Kollektion von Betty Barclay

    Die Tage werden länger, die Luft wird wärmer. Die Blumen sprießen, die Vöglein singen. Es ist nicht mehr zu verleugnen: Der Frühling ist da! Nun dauert es nicht mehr lange, bis der heiß ersehnte…

  • EVENTS

    Panorama Berlin mit kompletter Brandliste

    Wir hatten ja vor kurzem schon über die Panorama berichtet, einer Modemesse die parrallel zur Fashion Week im Juli in der Nähe des neuen Flughafens BER a.k.a. Willy Brandt stattfinden wird. Mal ganz abgesehen…

  • Uncategorized

    Pumps von Betty Barclay

    Für Frauen ist es am Arbeitsplatz besonders schwierig beim Kleidungsstil den richtigen Grad zwischen adrett und sexy zu finden. Insbesondere Pumps tragen dazu bei, dass ein Outfit schnell zu sexy wirkt und eher zum…