Tag durchsuchen

Bettzeug

    LIVING

    Mehr Komfort im Schlafzimmer: So wichtig ist die richtige Bettwäsche

    Das Schlafzimmer ist ein Ort der Entspannung, des Abschaltens und natürlich eines erholsamen Schlafs. Ob wir uns aber wirklich in unserem eigenen Schlafbereich wohlfühlen, hängt von ganz unterschiedlichen Faktoren ab. Oftmals unterschätzt wird in diesem Zusammenhang die Bettwäsche – dabei ist diese in gleich mehreren Hinsichten besonders wichtig. Ansprechende Bettwäsche lädt zu einem erholsamen Schlaf ein Wenn es darum geht, das Schlafzimmer einzurichten, spielt natürlich in erster Linie der persönliche Geschmack der Nutzer eine ausschlaggebende Rolle. Während es manche sehr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Elegante

    LIVING

    Das sind die Bettwäsche Trends für 2015

    Die neuen Bettwäsche Trends für 2015 versprechen Frühlingsgefühle und -träume im Bett. Am Ende der dunklen und kalten Jahreszeit leuchten uns jetzt helle, frische Farben und luftig leichte Materialien entgegen. Wenn sich der Frühling…