Tag durchsuchen

Beutel

    FASHION

    Individuell bedruckte Stoffbeutel als Statement-Piece

    Fotos: Maxilia

    Stoffbeutel laufen den Plastiktaschen den Rang ab! Während die klassische Plastiktüte nicht mehr als ein praktisches Hilfsmittel ist, seine Einkäufe von A nach B zu transportieren, hat sich der Stoffbeutel hingegen ganz klar zum echten Trend-Objekt entwickelt. Einen langweiligen Jute-Beutel will sich aber natürlich niemand um die Schulter hängen. Stattdessen zeigt sich der Stoffbeutel so kreativ und vielseitig bedruckt wie nie zuvor. Ob Motive oder Sprüche, die Stofftaschen sind der ideale Hintergrund für allerlei kreativen Output. Und so wird aus…

    Weiterlesen

  • Fotos: Anuschka

    FASHION

    Anuschka Handtaschen – eine wie keine

    Wer Handtaschen liebt und immer auf der Suche nach neuen und extravaganten Modellen ist, der sollte mal bei Anuschka vorbei schauen. Handtaschen von Anuschka sind einzigartig, bildschön und immer Unikate, was man von manch…