Der Wäsche-Hersteller Wonderbra hat sich für seine aktuelle Kampagne eine interessante Kombination von App, Smartphone und den entsprechenden Anzeigen und Videos einfallen lassen. Die typischen heißen Kampagnen-Einblicke erhält man nämlich nur mit der „Wonderbra…
-
-
Model und Moderatorin Sylvie van der Vaart ist nun schon seit einiger Zeit das Gesicht der niederländischen Unterwäsche-Marke Hunkemöller und das mit großem Erfolg. Als das Dessous-Label in Deutschland an den Start ging, begann…
-
Den Hype um massentaugliche Vampir-Serien und -Filme kann man bekanntermaßen auch hier sehr gut beobachten. In den USA nimmt dieser Trend jedoch ganz andere Formen und Ausmaße an. Fand die Serie „True Blood“ hierzulande…
-
Wenn in wenigen Tagen das Oktoberfest in München startet, dann werfen sich zahlreiche Deutsche wieder in Dirndl und Lederhosen, ein Trend, der seit Jahren immer stärker wird. In diesem Jahr geht es dabei vor…
-
Das niederländische Dessous-Label hat sich in Windeseile in Deutschland etabliert. Dies liegt garantiert nicht nur daran, dass man Sylvie van der Vaart als Testimonial gewinnen konnte, sondern auch an den schönen Kreationen, die immer…