Tag durchsuchen

Bienen

    Hautpflege

    Bienenkönigin: Herzogin Kate löst Honig-Beauty-Trend aus

    Wir alle wissen, dass Herzogin Catherine seit einigen Jahren einen großen Einfluss auf die Welt der Mode hat. Was die Frau von Prinz William trägt, ist von vielen Frauen weltweit begehrt und einige Kleider waren bereits wenige Stunden nach den ersten Bildern von Kate darin ausverkauft. Nun hat sie in Großbritannien auch für einen neuen Beauty-Hype gesorgt. Vor kurzem wurde ihr sogenanntes Beauty-Geheimnis bekannt. Sie setzt unter anderem auf Kosmetik-Behandlungen mit Bienengift. Dieses soll eine Art natürliche Variante zu Botox-Behandlungen…

    Weiterlesen

  • FASHION

    New Yorks kesse Bienen

    In New York ist Lifestyle kein Fremdwort, sondern eine Notwendigkeit. Der echte New Yorker überrascht seine Umwelt gerne mal mit neuen verrückten Ideen, die möglichst ausgefallen sein dürfen. Das gehört einfach dazu, wenn man…