Tag durchsuchen

Bier

    Uncategorized

    Auf Weltreise mit Heineken

    Wer mit einer Ziege auf Weltreise geht und ihr ein rotes Lätzchen umbindet, der wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit auf alles gefasst sein, so dass es für den jungen Reisenden des neuen Heineken Werbeclips nicht ungewöhnlich ist, was ihm mitten in Indien auf einem rauschenden Fest widerfährt! Vielleicht ist der Werbespot auch nur als Traum anzusehen, vielleicht sollte man ihn ganz in psychoanalytischer Manier Sigmund Freuds als Wunschtraum lesen, dem Wunsch ein schönes kaltes und unheimlich erfrischendes Heineken zu trinken…

    Weiterlesen

  • TRAVEL

    Reisen ist tödlich für Vorurteile

    Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen… HEINEKEN interpretiert dieses Zitat in seinem jüngsten Image-Video im Sinne von Mark Twain (1835 – 1910): „Reisen ist tödlich für Vorurteile.“Gute Laune, Sex-Appeal und…

  • MEN

    Heinekens bunter Werbefilm

    Heineken, das Bier mit dem grünen Etikett, bewirbt sich als Marke für junge Abenteuerlustige, die gerne Mal Spaß haben. So auch im neuen Werbefilm der Brauerei. Ein junger, gut aussehender Mann, mit westlichem Erscheinungsbild,…

  • Uncategorized

    Culture Clash bei Heineken

    Mit seinem aktuellen Werbevideo, welches den Grundtenor von Abenteuer und Party in seiner Botschaft transportiert, liefert der Bierhersteller Heineken einen Mix der Kulturen ab. Schon in früheren Werbevideos bediente sich Heineken der Atmosphäre diverser…

  • MEN

    Eine faszinierende Welt

    Heineken ist ja schon mittlerweile bekannt dafür, durch einfallsreiche und lustige Werbung auf sich aufmerksam zu machen und auf diese Weise ihre Produkte an den Mann zu bringen. Die neue Heineken Kampagne hat nun…