Tag durchsuchen

Bikini

    Bademode FASHION

    Der Bademodentrend für das Jahr 2022

    Unter der strahlenden Sonne, bei blauem Himmel am Strand, am See auf dem Handtuch, im Pool auf der Luftmatratze oder zum Sonnenbaden zu Hause: Bademode für den Sommer 2022, die es schafft, dass wir uns darin nicht nur wohl, sondern großartig und zugleich stylisch fühlen, ist genau die, die Sie im Schrank haben sollten! Welche Frau hat das Problem nicht? Der Badeanzug oder der Bikini vom Vorjahr zwickt und zwackt hier und da oder ist durch die Sonne nicht mehr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Tankini

    Bademode FASHION

    Der Sommer kann kommen: Bikini-Trends

    Es ist wieder soweit: Die warme Jahreszeit ist da, wenn auch bisher noch etwas launenhaft. Vereinzelte sonnige Tage sind schon ein Vorgschmack und erwecken die Vorfreude auf den Sommer. Wir freuen uns auf lange…

  • Bademode FASHION

    Bademode: Tipps für Frauen mit Kurven

    Die wenigsten Frauen können sich über eine perfekte Bikini-Figur freuen. Doch auch mit ein bisschen mehr auf den Hüften, muss man sich am Strand oder am Badesee nicht verstecken. Es kommt wie immer darauf…