Tag durchsuchen

Bildband

    Dessous

    La Perla: Bildband mit den schönsten Dessous-Kreationen

    Den Namen La Perla kennen sicherlich alle, die sich irgendwie für schöne Wäsche interessieren. Seit Jahrzehnten steht die Marke nicht nur für Bequemes darunter, sondern vor allem für pure Weiblichkeit, Sinnlichkeit und Verführung. Diesen Attributen huldigt nun der erste eigene Bildband des Lingerie-Herstellers mit dem Titel „La Perla – Lingerie and Desire“. Darin kann man die schönsten Kreationen aus der Geschichte des Unternehmens in tollen Settings und natürlich an den schönsten Frauen bewundern. In Szene gesetzt wurden diese von internationalen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tommy Hilfiger feiert 25. Jubiläum mit Bildband

    Zum Anlass des 25-jährigen Jubiläums seines Modelabels veröffentlicht Tommy Hilfiger einen umfangreichen Bildband, der seinen beruflichen und persönlichen Werdegang zeigen soll. Dies wird u.a. Bilder, Illustrationen und handschriftliche Notizen beinhalten. Er selbst sagt: „Dieses…

  • Uncategorized

    Kontrovers: Noch mal Leben vor dem Tod

    Gestern Abend habe ich einen beeindruckenden Fotoband entdeckt: Noch mal leben vor dem Tod: Wenn Menschen sterben Spiegel Redakteurin Beate Lakotta und Fotograf Walter Schels haben Menschen begleitet, deren Tod unausweichlich war. Von alt…