Tag durchsuchen

Bill

    Designer EVENTS

    Tokio Hotel eröffnet die Dsquared-Fashionshow

    Ohne TH läuft scheinbar gar nichts mehr. Nachdem sie das Musikbusiness mit ihrer Präsenz überrollt haben, kommt nun die Modewelt zum Zuge. Bills Figur konnte man bereits in der Vogue bestaunen und nun ziert er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder das Cover der aktuellen GQ. Doch damit hat die Invasion auf die Fashion-Welt noch lange nicht aufgehört. Dsquared engagiert den Sänger als Show-Opener. Mit schwarzen Engelsflügeln, engen Lederhosen und hochhackigen Stiefeln verkörperte er das, war er am besten kann. Die Modedesigner…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Tokio Hotel auf dem GQ-Cover

    Eigentlich bilden Männermagazine attraktive, halbnackte Frauen auf dem Cover ab. GQ hat die Regel gebrochen und die berühmtesten Zwillinge Deutschlands abgelichtet. Was Bill und Tom Kaulitz beim Shoot mit Gentleman`s Quarterly eigentlich zu suchen…