Tag durchsuchen

Billabong

    FASHION

    Modetrend Leopardenprint

    Und da ist er wieder! Der Leopardenprint hält Einzug in unsere Kleiderschränke. Vom Gefühl her war er nie wirklich weg und entwickelt sich nach und nach zu einem Modeklassiker. Woran das liegt? Dafür gibt es einige Gründe! Es gibt ja nicht nur den einen Leopardenprint in schwarz, braun, beige mit All-Over-Druck, sondern farbige Varianten oder Mustermixe, die leichte Leopardenelemente integrieren. Außerdem ist der Leopardenprint so beliebt, weil Frauen sich mit ihm einfach sexy fühlen und im wahrsten Sinne des Wortes…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Billabong Kollektion Frühjahr Sommer

    Das Australische Modelabel Billabong, gegründet im Jahr 1973, zählt zu den weltweit bekanntesten Sport- und Surfwear Herstellern. Auch in der Kollektion Frühjahr Sommer 2010 werden Pullover, Shirts und Jacken und viele andere Artikel in…