Tag durchsuchen

Black Eyed Peas

    Uncategorized

    Black Eyed Peas: apl.de.ap ist blind!

    Na, wenn das mal nicht eine Überraschung für so manch einen ist! Wir alle kennen die Black Eyed Peas und die meisten haben sie sicherlich auch schon das eine oder andere Mal über irgendwelche Bühnen wirbeln sehen. Choreografien und Co. Gehören dabei einfach dazu. Dabei ist wohl nur den wenigsten bisher aufgefallen, dass einer der Stars fast blind ist. Rapper apl.de.ap bestätigte nun in der US-Talk-Show von Ellen DeGeneres die in letzter Zeit aufkommenden Gerüchte. Er wurde nach eigenen Angaben…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Fergie im Lego Look

    Die Sängerin der Black Eyed Peas zeigte beim diesjährigen Kid`s Choice Award des Senders Nickelodeon ihre Vorliebe für Lego. Fergie erschien in einem Kleid mit tausend Ecken und Kanten. Statt Seide oder Satin war…

  • Uncategorized

    Black Eyed Peas: Im Sommer in Berlin!

    Lange, lange gab es Gerüchte um eine nahende Tour einer der aktuell angesagtestens Bands. Nun steht immerhin der Termin für das anscheinend einzige Deutschlandkonzert fest: Am 15. Mai werden die Black Eyed Peas in…