Tag durchsuchen

Black Milk

    Designer Schuhe

    Black Milk feat. Jeffrey Campbell

    Die Formate und Größenparmeter von Wedges erhalten dank diesem Designer neue Dimension. Jeffrey Campbell steht auf expansive Schuhwerke. Seine Kreationen gehen in die Höhe, Länge und Breite. Er übertritt die Grenzen von altbekannten Maßstäbe und versieht jeden neuen Heel mit den Attributen: Laut, schrill, auffällig und wild. Dieses Mal hat Campbell gemeinsame Sache mit Black Milk gemacht. Statt Pailletten kommen hier zahllose Spikes zum Einsatz. Sie verwandeln die schwarzen „Damsel Spike Gold  Wedges“ in ein gefährliches Produkt. Daneben werden auch…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Skinny Bones

    Size Zero ist grenzwertig. Doch manche Designer gehen einen Schritt weiter. Für sie ist Größe 0 kein Grund die Stopptaste zu drücken. Weiter geht`s mit -1 oder -2. Wo Haut und Muskeln aufhören, fangen…