Tag durchsuchen

Blau

    FASHION Outfits

    Sommer Favoriten: blaues Hemd zu Midirock mit Lochstickerei

    Fotos: Fashion Insider

    Die Magie von Sonne und Wasser spiegeln sich im beliebtesten Farbenpaar der Sommerzeit: Weiß und Blau. Das maritime Duo zählt zu den absoluten Favoriten, verheißt es doch ebenso sommerliche Hitze wie kühle Briesen. Der weiße Midirock mit Lochstickerei war eine der ersten Investitionen in meine Sommergarderobe. Klar geschnittenes Tailoring mit einem klassischen Twist und nahezu endlos kombinierbar. Die Styling-Variante mit geknotetem Hemd in Blümchenmuster ist der perfekte Mix aus „romantisch“ und „lässig“. In den kommenden Sommerwochen werde ich sicherlich noch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Only Strick Faith

    Das Blau des Himmels besitzt verschiedene Tönungen und Variationen. Diese Strickjacke von Only versteht es zwei wunderbare Farben miteinander zu verbinden. Sie macht sich zudem sehr gut über sommerlichen Tops und T-Shirts. Guna hat…

  • Uncategorized

    Silvian Heach in Petrol

    Daunenjacken können extrem edel sein. Vor allem wenn sie von Silvian Heach gefertigt wurden. Das Jacket Otalas versorgt euch im Winter mit der nötigen Wärme und passt perfekt zu Kleidern und Jeans.  Die Farbe…