Tag durchsuchen

BLOOM

    FASHION

    Passionata – die Leidenschaft für Dessous

    Ende der Achtziger Jahre wurde das Label Passionata gegründet. Schon damals war klar; die Firma wollte das Unterwäschebild der damaligen Zeit revolutionieren. Unterwäsche sollte nicht nur zweckmäßig sein. Frau sollte in sinnlichen Dessous wandeln dürfen, ohne Einbußen der Beweglichkeit und des Praktischen zu erfahren. Die Modelle von Passionata – eben jene Passionata-Dessous im Aphrodite Shop – sollten Bindeglied werden zwischen dem Außergewöhnlichen und dem Alltäglichen. Zur großen Groupe Chantelle gehört die Marke Passionata. Daher profitiert sie von dem Know-How sowie…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…