Tag durchsuchen

Bluse

    FASHION Outfits

    Weiße Jeans stylen: So funktioniert der Look im Sommer

    Fotos: Fashion-Insider

    In Berlin pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern: Hinter Sanssouci schweigen jetzt die Lämmer. Was für ein guter Grund mal wieder eine kleine Runde durch die zauberhaften Parkanlagen zu machen. Die Gartenverwaltung der Schlösser hat beschlossen die ausgedehnten Rasenflächen rund um Sanssouci wie zu Friedrichs Zeiten wieder mit Schafen zu beweiden. Ökologisch gesehen ein Traum und man fragt sich warum man da nicht früher drauf gekommen ist. Aktuell macht eine kleine Herde mit sommerlichem Pixie-Haarschnitt die erste Testgrasung…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Modischer Trend der Saison: Leinenhosen

    Leinen ist ein beliebtes Naturmaterial, das im Sommer 2012 wieder total im Trend liegt. Insbesondere Leinenhosen in unterschiedlichen Schnitten und Farbgebungen sind in der warmen Jahreszeit angenehm zu tragen! Obwohl das Material Leinen ein…

  • Uncategorized

    Der weiße Blusen-Sommer

    Weiß ist eine der Trendfarben des Sommers 2012. Egal ob als leichtes Sommerkleid, Rock, Jeans oder Shirt. Weiß ist eine der wenigen Farben, die sich schnell und einfach kombinieren lassen. Und das Beste daran,…

  • FASHION

    Herrliche Mode für den Sommer

    Der nächste Sommer ist schon im Anmarsch und was könnte schöner sein, als endlich das neue bunte Kleid oder eine leichte Bluse, oder ein kurzärmeliges Hemd aus luftiger Baumwollen an zu ziehen und die…