Das Berliner Dessous-Label Blush fällt immer wieder durch gewagte Kampagnen auf, ob es sich nun um Guerilla-Aktionen handelt oder das Aufgreifen von brisanten politischen und gesellschaftlichen Themen. Auf die Kampagne zur Herbst/Winter-Kollektion 2013 trifft eindeutig Letzteres zu. Auf der Website und auf den neuen Plakaten kann man wie immer die neuesten Dessous-Kreationen bewundern und dazu Sprüche lesen wie „Our net is unhackable“, „At least our fantasies aren’s spyable“ oder „Respect our intimacy“. Man geht also mit einem Augenzwinkern auf die…
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Nach wie vor ist das Interesse am Schicksal der Bandmitglieder der verfolgten russischen Band Pussy Riot groß. Die beiden Mitglieder Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina haben inzwischen ihre Haftstrafe abgesessen und nach wie vor…
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Das Berliner Dessous-Label Blush ist bekanntlich immer für eine spannende und innovative Werbeidee gut. Kurz vor Weihnachten sorgte die Agentur Think für ein durchaus sexy Spiel und einen sogenannten „Tweet-Tease“, eine Wortschöpfung aus „Tweets“…
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Der Berliner Dessous-Store Blush, der, wie bereits berichtet, inzwischen auch mit einer eigenen Kollektion glänzt, ist für seine ungewöhnlichen und auffälligen Werbestrategien bekannt. Dies liegt wohl in erster Linie daran, dass die Inhaberin Claudia…
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Wir müssen euch an dieser Stelle wahrscheinlich nicht extra erzählen, dass der Dessous-Markt in letzter Zeit boomt. Immer mehr Marken tummeln sich auf dem Markt und auch der europäische Raum kommt immer mehr in…