Tag durchsuchen

Bobbi Brown

    BEAUTY

    Bobbi Brown Limited Edition: Uber Pink

    Fotos: Bobbi Brown

    Kann es zu viel Pink auf einmal geben? Bei Bobbi Brown wird der leuchtende Farbton gleichzeitig auf eine beeindruckende MakeUp Palette verteilt. Hellrosa, Rose, Pink oder Fuchsia – die Variationen dieser Nuance sind vielfältig. Passend zum Valentinstag bietet die Palette nicht nur zum Tag der Liebe rosige Möglichkeiten. Ob zart und dezent oder auffallend und dramatisch – Uber Pink von Bobbi Brown ist sowohl für den Alltagslook als auch für eine Abendveranstaltung geeignet. Kann es zu viel Pink auf einmal…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bobbi Brown

    BEAUTY

    Katie Holmes wirbt für Bobbi Brown

    Katie Holmes ist der Star der neuen Kollektion von Bobbi Brown. Das Make-Up Label hat die Schauspielerin mit den rehbraunen Augen mit dem passenden Lidstrich versehen und ihre Wangen zum Glühen gebracht. Natürlich spielte…

  • Fotos: Bobbi Brown

    BEAUTY

    Bobbi Brown Beach Bronzing Duo

    Der Sommer ist da aber der richtige Teint will sich immer noch nicht einstellen? Überstunden im Büro oder lange Aufenthalte in geschlossenen Räumen verhindern, dass die Haut mit Sonne in Berührung kommt. Aber es…