Tag durchsuchen

Bodylotion

    FASHION

    Abendkleider Trends für 2018

    Der „Oscar 2018“ ist durch und somit Geschichte. Die 90. Verleihung des berühmtesten und wichtigsten Filmpreises der Welt war glamourös wie eh und je und wollte mit etwas mehr Tiefgang als sonst punkten. Obwohl es eigentlich um Filme, beste Regie, beste Kamera, beste Hauptdarstellerin et cetera gehen soll, sind die Roben der Hollywoodschauspielerinnen immer wieder ein Riesenthema. Wer hat was angezogen und getragen? Wem stand welches Kleid besonders gut und welches Abendkleid war eher ein Flop? In diesem Jahr wurde…

    Weiterlesen

  • Hautpflege

    Großbritannien: Anzeige mit Mila Kunis verboten

    Wir haben an dieser Stelle bereits mehrere Male über Kampagnen berichtet, die in Großbritannien von der zuständigen Werbeaufsicht verboten wurden. Seit einiger Zeit geht man dort ziemlich streng gegen Beauty-Kampagnen vor, die ein falsches…

  • BEAUTY

    BioTherm Homme: Die Nummer 1 für Männer

    Schon sehr lange ist es nicht mehr so, dass die Männer keinerlei Wert auf ihr Äußeres und auf die Pflege ihrer Haut und ihrer Haare achten. Auch wenn dieses vielleicht schon immer so gewesen…