Tag durchsuchen

Bonbon

    Accessoires

    Candies & Lack

    Der Muffin sieht einfach köstlich aus. Doch nicht nur der Muffin lässt Süßigkeitenträume wahr werden, sondern auch der passende Nagellack. Algae Veronica liebt ausgefallene Nail-Art. Sie experimentiert nicht nur mit Farben und Mustern, sondern auch besonderen Accessoires. Das Lackieren ist eine wahre Obsession für sie. Wie gut, dass sie dieser Leidenschaft fröhnt und regelmäßig neue Bilder auf ihrer Seite hochlädt. So können wir uns von ihrer Kreativität inspirieren lassen. Dieses Mal hat sie sich für den süßen Bonbonlook entschieden. Vorsicht,…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Das Skittles-Dress ist für Naschkatzen

    Schokolade und co. sind schon etwas Feines. Ob in Tafelform, als Riegel oder Drops – Süßigkeiten tun manchmal wahnsinnig gut und sind ein Balsam für die Seele. Diese Frau scheint den Skittles verfallen zu…

  • Designer Schuhe

    Bunte Schuhträume by Frollein von Sofa

    Bunt wie Bonbons und flauschig wie ein Teddy – so präsentieren sich die Pumps von Frollein von Sofa. Das Label mit dem frechen Namen steht für leuchtende Farben und den großzügigen Einsatz von Pelz,…

  • FASHION

    Top gestylt in neue Jahr

    Jetzt beginnt sie wieder, die Zeit der Partys und Events. Der alljährliche Höhepunkt aber ist immer noch die Gala oder Party am Silvesterabend. Wer clever ist, der sucht sich jetzt schon sein persönliches Traum…