Tag durchsuchen

Bottega Veneta

    Designer FASHION PEOPLE

    Daniel Lee ist der neue Mann für BOTTEGA VENETA

    Fotos: Bottega Veneta/ Kering

    So schnell kann es gehen. Vor zwei Tagen haben wir den Abschied von Tomas Maier der nach 17 Jahren fast zu einem Bottega Veneta Urgestein avancierte, verkündet und nun gibt Kering offiziell die Nachfolge bekannt. Ab dem 1. Juli 2018 wird Daniel Lee als neuer Creative Director bei dem italienischen Luxuswarenhändler übernehmen. Kann der 32-jährige mit seinem zuverlässigen britischen Trendgespür hier ein neues Erfolgskapitel starten? Seine Vita klingt zumindest vielversprechend. Lee war zuletzt Director of Ready-to-Wear Design bei Céline. Des…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion-Insider

    FASHION

    Tomas Maier verlässt BOTTEGA VENETA

    BOTTEGA VENETA trennt sich nach 17 Jahren von Creative Director Tomas Maier. Weshalb der deutsche Designer den italienischen Lederwarenhersteller verlässt, ist nicht bekannt. Offiziell verabschiedete François-Henri Pinault, CEO von KERING der Eigentümergruppe der auch…