Tag durchsuchen

Boxfresh

    EVENTS

    Auch die B&B Bread an Butter Berlin präsentiert die erste Labelliste für Januar 2013

    Fotos: Bread & Butter

    Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das Markenportfolio für die B&B, die vom 15. bis 17. Januar 2013 wieder in Berlin zu Gast sein wird. # ’47 Brand 18FLOO a A Fish Named Fred A PIECE OF CHIC A QUESTION OF A.FortyThree A.O. CMS Acquaverde Addict adidas Originals Aeronautica Militare – Collezione Privata…

    Weiterlesen

  • Fotos: Boxfresh

    FASHION Schuhe

    Boxfresh Sneaker

    Boxfresh Sneaker sind die optimalen Schuhe für jede Lebenslage und für Menschen, die gerne aktiv sind. Aktivität benötigt allerdings einen Schuh, wie beispielsweise den Boxfresh Sneaker Keel 2, der robust und widerstandsfähig gegen Belastungen…

  • Schuhe

    Boxfresh: Flagship-Store in Berlin

    Beim Namen Boxfresh werden einigen Sneaker-Fans die Herzen höher schlagen, denn bereits seit über 20 Jahren steht das Londoner Label für coole Sneaker-Styles. Bisher kamen wir hierzulande meist über das Internet wie beispielsweise via…

  • Schuhe

    Boxfresh Sneaker Frühlingskollektion

    Der Frühling naht und mit ihm die neue Schuh-Frühjahrskollektion von Boxfresh Der „Sneaker“ damals noch Sportschuh genannt, begann seinen Siegeszug schon im Jahre 1860 in England. Der Name Sneaker selbst ist eine Schaffung aus…