Tag durchsuchen

Bracelet

    Accessoires

    Schrauben & Bracelets

    Hier sitzt keine Schraube locker. Hier ist alles fest und an der richtigen Stelle positioniert. Mit Nägeln wurde alles festgemacht und an die kantige Form angepasst. Das Design ist rauh und erinnert an ein modernes Kunstwerk. Doch es kann sich auch am Handgelenk sehr gut machen. Statt glitzernder Armreifen, darf es durchaus auch mal etwas derber zugehen. Deses kantige Accessoire kann zu verschiedenen Anlässen getragen werden. Das Bracelet sieht aus wie ein Ü berbleibsel vom letzten Umzug oder wie ein…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schmuck

    Minikonsolen als Bracelet

    PC- und Konsolenspiele sind nun auch accessoire-tauglich geworden. Diese Armbänder sind für die Computerspiel-Geeks unter uns genau das Richtige.  Wer nach Innovationen in seinem Schmuckkästchen sucht, sollte sich diese Bracelets einmal genauer ansehen. Was…

  • Accessoires Schmuck

    Liebeserinnerungen mit dem Eiffelturm-Armband

    Wie wäre es mit einem Armband, welches voller Erinnerung an die Stadt der Liebe ist?  Capital D`Amour lässt grüßen. Dieses Bettlerarmband wurde aus verschiedenen Accessoires zusammengefügt. Auffällig ist, dass dieses Bracelet französisches Flair versprüht.…

  • Schmuck

    Trendy mit Spitzenbracelet

    Sanft, grazil und halbdurchsichtig – so sehen die Trendbracelets für diesen Frühling aus. Wie Spitzenunterwäsche legen sie sich sanft um den Arm und schmeicheln dem Handgelenk. Ein Mix aus Schmuck und Seide macht euch…