Tag durchsuchen

Brautmode

    Accessoires FASHION

    Romantische Hochzeitsaccessoires

    Wenn es um Hochzeitsaccessoires geht, punktet Fräulein Maya mit eigenen Erfahrungen. Die Idee zur eigenen Unternehmensgründung begann nämlich mit der eigenen Vermählung. Im Vorfeld beschäftigte sich die Unternehmensgründerin mit der Idee, Vater und Sohn mit Partnerlook und passenden Accessoires identisch auszustatten. Doch die Suche nach Kinderhosenträgern oder Schiebermützen für den kleinen Sohn wurde zum Marathon. Brautkleider und festliche Anzüge sind bei vielen Hochzeitspaaren unverzichtbare Kleidungsstücke. Um die großen Hochzeitsträume geht es bei Fräulein Maya aber nicht. Es geht um Accessoires,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Rakicevic Nenad

    FASHION

    Brautkleid Trends – Welcher Style ist 2018 angesagt?

    Nach dem Heiratsantrag startet die Suche nach dem perfekten Brautkleid. Das ist nicht immer ganz einfach – und viele Frauen stellen sich die Fragen: Welche Schnitte schmeicheln der Figur, welche Farbcodes und welche Stoffe…

  • Fotos: Avinia

    FASHION

    Die schönsten Brautmodentrends 2015

    Steht bei euch oder euren Freundinnen demnächst ein großer Anlass, wie z.B. das Hochzeitsfest an? Dann haben wir jetzt etwas für euch. Wir haben uns einmal die schönsten Brautmodentrends 2015 für euch angeschaut. Wohl…

  • Fotos: flickr / rubu74

    FASHION

    Brautmode Trends für Braut und Bräutigam in 2013

    Eine Frau, ein Mann, eine Hochzeit und ein Kleid – für den wichtigsten Tag im Leben der jungen Braut ist die Auswahl des passenden Hochzeitskleides einer der elementarsten Bestandteile der Hochzeitsvorbereitungen. Schließlich möchte sich…