Tag durchsuchen

Brigitte

    Uncategorized

    Mode von „Brigitte“ und Tom Tailor

    Dass die Zeitschrift „Brigitte“ auch eigene Mode entwickelt, dürfte für vertraute Leserinnen nichts Neues sein, denn schließlich ist dies bereits seit über 30 Jahren der Fall. In letzter Zeit tut sich die Zeitschrift dafür immer mehr mit großen gefragten Labels zusammen um ihre Vertriebswege zu erweitern. Nun wurde bekannt, dass „Brigitte“ in Zukunft auch mit Tom Tailer eigene Kollektionen plant. Kleidungsstücke und Accessoires wird es geben und das zum ersten Mal im August. Anschließend sind zwölf gemeinsame Kollektionen pro Jahr…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Was ist das beliebteste Frauenmagazin Deutschlands?

    Beim Friseur werden sie hauptsächlich gelesen, aber auch privat gönnen sich viele Frauen einen regelmäßigen Blick in eines oder mehrere der bekannten Frauenmagazine. Oft haben sie auch ein Zeitschriften Abo. Welches das beliebteste Blatt…

  • Models

    Brigitte feiert ein Jahr „Ohne Models“

    Wir erinnern uns noch im letzten Jahr an den großen Aufschrei als es hieß die Zeitschrift Brigitte wolle in Zukunft keine professionellen Models mehr ablichten, sondern nur noch „echte und normale“ Frauen für ihre…