Tag durchsuchen

Brille

    Accessoires

    Ein cooles Accessoire nicht nur für jede Frau – auch ohne Dioptrien

    Etwa zwei Drittel der Menschen in Deutschland haben eine Sehschwäche und die meisten von ihnen gleichen diese mit einer Brille aus. Aber eine Brille ist mehr als nur eine Sehhilfe. Sie kann auch ein cooles Accessoire sein, das ein Outfit abrundet und einer Person zu einem ganz persönlichen Look verhilft. Wenn aber nur zwei Drittel der Menschen wirklich auf eine Brille angewiesen sind, heißt das dann für das restliche Drittel, dass ihnen dieses modische Accessoire nicht zur Verfügung steht? Nein,…

    Weiterlesen

  • Accessoires FASHION

    Brille reparieren – Lohnt sich das?

    Brillen können ganz verschiedene Schäden aufweisen: kaputte oder zerkratze Gläser, gebrochene Bügel, Farbflecken oder lose Schrauben. Durch so manch einen Schaden wird die ganze Brille unbrauchbar. Andere Defekte können selbst oder durch einen professionellen…

  • Fotos: Nuke Optics/Indiegogo

    Accessoires FASHION

    Nuke Optics: Sonnenbrille wandle dich!

    Brillen sind schon lange für viele ein unverzichtbares Accessoire, von der Sonnenbrille über die stylishe Sehhilfe bis hin zu Trend-Modellen mit Fensterglas. Viele besitzen mehrere Modelle zum Wechseln. Doch genau dies wird dank Nuke…