Tag durchsuchen

Brillenmode

    BEAUTY

    Unzufrieden mit der eigenen Brille? So kannst du deinen Look verändern

    Eine Brille ist für viele Menschen nicht nur ein notwendiges Hilfsmittel, um sich im Alltag zurechtzufinden, sondern mit ihr lässt sich auch ein modisches Statement setzen. Es gibt nur wenige Accessoires, mit denen wir unseren persönlichen Stil besser unterstreichen können. Doch manchmal fühlen wir uns mit unserer aktuellen Brille nicht mehr so richtig wohl und wünschen uns eine Veränderung. In diesem Artikel möchten wir uns deshalb mit verschiedenen Möglichkeiten beschäftigen: Wie kannst du deinen Look verändern, wenn du mit deiner…

    Weiterlesen

  • Fotos: Oliver Peoples/Isabel Marant

    Accessoires FASHION

    Isabel Marant x Oliver Peoples: Vintage-Sonnenbrillen

    Nach ihrer erfolgreiche Kooperation mit H&M hat sich die Pariser Designerin Isabel Marant gleich mit einem weitere Label zusammengetan. Dieses Mal dürfen wir uns über schicke Sonnenbrillen freuen, die in Zusammenarbeit mit der US-amerikanischen…

  • FASHION

    Optiker CARL und die Heinz Erhardt Brille

    Optiker CARL dürfte vielen auch über Hamburgs Grenzen aus bekannt sein, ist er doch in Hamburg und über die Stadt hinaus eine echte Größe in Optiker- und Brillenliebhaberkreisen. Wer in Hamburg zu Besuch ist…