Tag durchsuchen

Brillentrends

    Accessoires FASHION

    Aktuelle Brillentrends 2019. Was ist neu für Damen und Herren?

    Fotos: Aktuelle Brillentrends 2019 | px

    In den letzten Jahren war in Sachen Brillen der sogenannte Nerd Look äußerst angesagt. Diese Art von Brille war für modebewusste Trendsetter unverzichtbar. Diese Brillenmodelle zeichneten sich vor allem durch die auffälligen Brillengestelle aus. Doch langsam bewegt sich der Trend in Sachen Brillen in eine andere Richtung. Der Spießer Look, auch Preppy-Style genannt, ist für 2019 ein absolutes Muss für alle modebegeisterten Leute. Der Spießer-Look taucht seit den 20er Jahren immer mal wieder in der Modewelt auf, zuletzt feierte er…

    Weiterlesen

  • MEN

    Männer Brillentrends 2011

    Es gibt neue Veränderungen: Der sogenannte Nerdlook hat ausgedient. Was ist ein Nerd- Look? Der Charakter dieser Stilrichtung macht ein klotziges Brillenmodell aus. Ein anderes Wort für den Nerd-Look ist der Streber- Look. Da…

  • Accessoires

    Das sind die Brillentrends 2011

    Mode ist schon eine faszinierende Sache: Mit einer Brille auf der Nase wurde man früher schon fast bemitleidet und gefragt, ob für einen nicht auch Kontaktlinsen in Frage kämen. Heute hat sich dies unter…

  • Accessoires

    Brillentrends 2011

    Neues Outfit – schmücken Sie sich auch mit einer neuen Brille Überall beginnt jetzt die Suche nach festlicher Kleidung und schöner Dekoration für die bevorstehenden Feiertage. Es gibt unendlich viele Accessoires, die bereits vorhandene…