Tag durchsuchen

Britney Spears

    Uncategorized

    Britney Spears: Rundum-Erneuerung für über 150.000 Dollar

    Sängerin Britney Spears hatte in den vergangenen Jahren bekanntlich ganz schön zu kämpfen. Nach zahlreichen Abstürzen und Eskapaden schien in letzter Zeit mit ihrer neuen Beziehung wieder Ruhe eingekehrt zu sein. Insider berichten jedoch, dass es mit ihrem Partner kriselt und dass sie jede Menge Medikamente nehme um ihren stressigen Alltag zu bewältigen. Nun berichten US-Medien, dass genau diese Medikamente ihre Gewichtsprobleme verstärken würden. Sie sei überzeugt nicht durch Sport und Diäten abnehmen zu können und will sich daher einem…

    Weiterlesen

  • Models

    Candies: Vanessa Hudgens ersetzt Britney Spears

    Wir alle erinnern uns noch, als Britney Spears nach so manchen Skandalen und Skandälchen munter ihr Comeback anging. Einer ihrer ersten Jobs war für die US-Modemarke Candies zu modeln. Zudem entwarf sie dafür sogar…