Tag durchsuchen

Brot

    Accessoires

    Das Brot im Sandwich

    Verspürt ihr nicht hin und wieder auch ein kleines Hungergefühl, wenn er gewisse Gegenstände erblickt. Hmmmmm lecker, da weckt der Blick auf die Lunchbox bereits Hungergefühle. Wenn man sie in die Hände nimmt, muss man wirklich aufpassen nicht hineinzubeißen. Denn das Brot, der Salat, der Käse und der ganze Rest sind nur ein Fake. Das warme Brötchen wartet innen. Ob weißes Brot wirklich so gesund ist sei dahin gestellt. Bei diesem Design muss man einfach zugreifen. Es ist wirklich eine…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Schuhe aus Brot?

    Dass einen Schuhe immer wieder zu neuen Sachen inspirieren können, ist uns wohl allen klar und die meisten von uns Mädels haben Schuhe wohl auch zum Fressen gerne. Nur würden wir das wohl nicht…