Tag durchsuchen

Bruno Banani

    Dessous FASHION MEN

    Wer ist eigentlich bruno banani? Neue Kollektion für Herren und Damen 2018 | Anzeige

    Fotos: Fashion-Insider

    Wahrscheinlich kennt Ihr alle die provokanten, sexy Fernseh-Werbespots für die bruno banani Parfums. Die Marke steht aber nicht nur für die bruno banani Parfums für Damen und Herren, sondern produziert auch bruno banani Uhren und vor allem Unterwäsche. Aber wer ist eigentlich dieser bruno banani? Hinter bruno banani steht gleich ein ganzes Team von Designern, die die neuen Underwear-Kollektionen entwickeln und dann unter dem Markennamen bruno banani weltweit in den Handel bringen. Es handelt sich also nicht um einen real…

    Weiterlesen

  • Fotos: Bruno Banani

    MEN Parfums

    Bruno Banani startet #easybanani

    Das seit dem Jahre 1993 bestehende bekannte Unternehmen Bruno Banani gehört mit seinen Düften heute zu den führenden Parfüm-Herstellern in Deutschlands. Die Firma hat eine neue Kampagne gestartet, in der mit Hilfe eines aufschlussreichen…

  • Fotos: Panorama Berlin

    EVENTS

    Panorama Berlin Brand List Januar 2014

    Die letzten Vorbereitungen für den Modewahnsinn in Berlin laufen und die Messen, die neben der Mercedes-Benz Fashion Week, die meisten Besucher der Modewoche anziehen, veröffentlichen ihre finalen Ausstellerlisten. So auch die Panorama Berlin, auf…

  • Fotos: Michael Michalsky © Oliver Reetz

    Designer FASHION

    Das sind Eure Designer des Jahres

    Zu Jahresbeginn hatten wir Euch und andere Blogger aufgerufen, uns ihren Lieblingsdesigner bzw. die Lieblingsdesignerin des vergangenen Jahres zu verraten und nun können wir Euch die Ergebnisse mitteilen. Auf Platz eins der beliebtesten Designer…