Tag durchsuchen

Bücher

    GADGETS LITERATUR

    Unterwegs und draußen – die schönsten Hörbücher für den Sommer

    Es ist schon Ende Mai, doch wenn man ehrlich ist, hat irgendwie 2021 immer noch nicht wirklich angefangen. Stimmt schon, in diesem Jahr ist alles anders: die Temperaturen stolpern im unteren Bereich, das Kulturleben ist noch eingefroren, große Partys fallen flach und den Sommer werden wir vermutlich wieder in Deutschland verbringen. Aber egal, was die nächste Zeit bringt, es ist besonders wichtig unsere wertvolle Freizeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Kleine Oasen und Auszeiten geben uns die beste Motivation…

    Weiterlesen

  • LITERATUR

    Håkan Nesser – Mensch ohne Hund

    Keine Ahnung, was heute Nacht los war. Ich habe nicht ein Auge zugetan! Bin gegen 1:00 ins Bett, um mich noch einigen Kapiteln von Håkan Nessers „Mensch ohne Hund“ zu widmen.Aus einigen Kapiteln ist…

  • Fotos: Edel

    Designer PEOPLE

    KARL und CHOUPETTE – Karl Lagerfeld zum Lesen

    Kaum ein Zeitgeist ist so umstritten wie Karl Lagerfeld. Mit seinen Aussagen und Meinungen zu aktuellen Themen macht sich der Modeschöpfer, Fotograf und Buchautor immer wieder streitbar. Ähnliche Kontroversen löst auch das Buch aus…

  • Fotos: Römerhof Verlag

    Designer FASHION

    Christa de Carouge – Schwarz auf Weiß

    „La dame en noir“ – unter diesem Namen war die Schweizer Modeschöpferin Christa de Carouge über die Landesgrenzen hinweg bekannt. Als eine der wenigen Modeberühmtheiten aus der Schweiz. Zum Endes des Jahres 2013 will…

  • Fotos: Zitty Modebuch Berlin

    FASHION

    Das Zitty Modebuch Berlin 2013/14

    Hurra, endlich ist es wieder da… Druckfrisch, im neuen Look und interessant, wie gewohnt. Die Rede ist vom neuen „Modebuch Berlin 2013/2014“, welches klein, handlich, kompakt und griffig das Zeitschriftenregal im Buchhandel bereichert. Für…