Tag durchsuchen

Buffalo

    FASHION Schuhe

    Die Schuhtrends der letzten 10 Jahre und wie sie den heutigen Trend beeinflussen

    Fotos: flickr / Markusram

    Sie dienen primär dem Schutz der Fußsohle und sollen praktisch und bequem sein – Schuhe. Doch schon schnell wurden Schuhe zum Trend. Die Fußbekleidung sollte die gesellschaftliche Stellung, den Reichtum und das Modebewusstsein widerspiegeln. Männer, doch besonders Frauen quälten sich gerne in zum Beispiel zu kleine oder zu hohe Schuhe nur um dem Zeitstil gerecht zu werden. Blickt man auf die letzten 10 Jahre finden sich viele verschieden Trends. Die bequemen Sandalen von Birkenstock, die klobigen Sneaker von Bufallo oder…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    BUFFALO: ein Trend viele, Styles

    Die Marke, die eins mit dem Import von Cowboystiefeln begonnen hat, ist mittlerweile ein Garant für hochwertige Schuhe jeder Art, von denen der Großteil aus attraktivem Leder gefertigt ist. Ein bequemer Sitz, die Umsetzung…

  • KIDS

    BanuBanu: Schuhe online shoppen

    Beim Schuhkauf für Kinder ist es noch ein Stückchen wichtiger auf die Qualität der Schuhe zu achten, denn sie dürfen das Wachstum und das Klima der Füße nicht negativ beeinflussen. Daher sollte man immer…

  • Schuhe

    Buffalo Schuhe Frühling 2011

    Das Unternehmen Buffalo ist einer der bekanntesten Marken und hat sich vor allem durch die Plateauschuhe einen Namen gemacht. Auch heute setzt das Team an Designern Trends, wie man an der neuen Kollektion für…