Tag durchsuchen

C&A

    FASHION

    Peta-Kampagne: H&M und Co. nehmen Produkte mit Angora vom Markt

    Fotos: H&M

    Dass die Beschaffung von Angora in den meisten Fällen extrem brutal vonstatten geht, ist hinlänglich bekannt, doch leider ist dies seit einiger Zeit ein wenig aus dem Fokus verschwunden. Peta Asien hat ein Video in einer Fabrik mit versteckter Kamera gefilmt, das die absolut brutalen Ausmaße zeigt. Den Kaninchen wird alle drei Monate brutal das Fell vom Leib gerissen. Danach bleiben sie geschockt und verletzt in ihren winzigen Käfigen zurück. Wenn man sie nach zwei bis fünf Jahren nicht mehr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Roberto Cavalli for C&A

    FASHION

    Roberto Cavalli für C&A

    Die Designer-Kooperationen sprießen immer weiter nur so aus dem Boden und so manch eine Luxusmarke tut sich dabei mit günstigeren Anbietern zusammen. Was am Anfang noch ein spannender Ansatz war, erzeugt hier und da…

  • Fotos: C&A

    EVENTS FASHION

    Re-Imagine C&A im neuen Look

      Heute ist es so weit: In Düsseldorf öffnet der erste Premium Shop von C&A, in Deutschland, seine Türen erneut. Auf fünf Etagen erleben die Kunden den Flagship-Store mit völlig neu gestaltetem Designkonzept. Unter…

  • Fotos: C&A

    FASHION

    Düsseldorf: Umstyling im „Re-Imagine“-Bus von C&A

    Am 26. September 2013 feiert der C&A Flagship-Store in der Düsseldorfer Schadowstraße 77 ab 14 Uhr sein großes Re-Opening. Bereits im Vorfeld können sich die Düsseldorfer ab heute über sozusagen ein rollendes Umstyling-Kommando freuen.…

  • Fotos: flickr/zoetnet

    EVENTS Shops

    Shoppingwochenende in Paris

    Paris ist wunderschön. Paris ist die Stadt der Sehnsüchte. Paris ist die Stadt der Liebe. Und Paris ist ein Shoppingparadies. Das Angebot lässt Frauen- und Männerherzen höher schlagen. Egal, ob sündhaft teure Designermode oder…