Tag durchsuchen

Camel Active

    EVENTS

    Auch die B&B Bread an Butter Berlin präsentiert die erste Labelliste für Januar 2013

    Fotos: Bread & Butter

    Nachdem ja am Montag bereits die Panorama Modemesse ihre erste Labelliste für den Januar 2013 präsentierte, lässt sich nun die Bread & Butter nicht lumpen und gewährt nun ebenfalls einen ersten Einblick in das Markenportfolio für die B&B, die vom 15. bis 17. Januar 2013 wieder in Berlin zu Gast sein wird. # ’47 Brand 18FLOO a A Fish Named Fred A PIECE OF CHIC A QUESTION OF A.FortyThree A.O. CMS Acquaverde Addict adidas Originals Aeronautica Militare – Collezione Privata…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Schuhmode Frühjahr/Sommer 2011

    Schuhe sind für jede Damenwelt ein Muss und gerade zur kommenden Frühlingszeit wo es wieder wärmer wird, geht der Schuhwahn wieder los. Die Winterstiefel werden wieder weggepackt und Frau freut sich wieder auf neue…

  • MEN

    Camel active: Die Herbst/Winter-Kollektion 2010/2011

    Auch die Lifestyle-Marke Camel active hat die Zeichen der Zeit erkannt und eine Kollektion für Herbst/Winter 2010/2011 auf den Markt gebracht, die die zwei Haupttrends für Herrenschuhe in den kommenden Monaten in sich vereint.…