Tag durchsuchen

Camel

    FASHION Outfits

    Auf den Wunschzettel: Mantel, Schal und Lammfellstiefel in Camel

    Fotos: Fashion Insider

    Kleine Flocken tanzen durch die Luft. Winterboten die uns endlich in die richtige Weihnachtsstimmung versetzen. Schon erstaunlich, seit Wochen bemühen sich Werbung und Geschäfte bei uns das Gefühl von Vorfreude zu wecken, zwei Grad über null und ein paar Eiskristalle schaffen es in Minuten. Vermutlich ist die Wintergarderobe bei den meisten von Euch bestens ausgestattet. Für ein paar Dinge auf dem Wunschzettel ist aber sicher noch Platz ist. Zur Inspiration hier einige Stücke an denen Ihr lange Freude haben werdet.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Herrenschuhe von Camel Active

    Für die Herren der Schöpfung kann sich die Suche nach dem persönlich zusagendem Schuhwerk nicht selten zu einem wahren Alptraum herausstellen. Immer mehr Männer möchten auch hier durch einen stilvollen Auftritt überzeugen können und…

  • Uncategorized

    GUESS what… im Frühjahr in sein wird!

    Es werden mal wieder die Erdfarben -und hier vor allem die Farbe Camel- sein, die im Frühjahr 2011 schönerweise wieder eine ganz große Rolle im Modeleben spielen! Die Designer z.B. des angesagten Labels GUESS…