Tag durchsuchen

Camper

    MEN

    Camper Together mit Bernhard Willhelm

    Die Together-Kollektion von Camper hat bereits einige Schuh-Fans begeistern können, denn das Label arbeitet hierfür jeweils mit einem bekannten Designer zusammen, so dass das Ergebnis garantiert nicht langweilig wirkt. Darauf kann man sich auch bei dem neuen Together-Modell verlassen, dass in Kooperation mit dem deutschen Modeschöpfer Bernhard Willhelm entstand. Es ist bekanntermaßen nicht die erste Zusammenarbeit. Willhelm gilt als kreativer Kopf, der gerne auch mal unkonventionelle Pfade beschreitet. So können Schuhfans in der Kollektion für die Modesaison Herbst/Winter 2011/2012 ein…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Camper: Neuer Together Store in Wien

    Seit wenigen Wochen kommt man in Wien in den Genuss eines neuen Ladens der mallorquinischen Schuhmarke Camper. Natürlich kann man darin das komplette Sortiment kaufen, doch dieser Shop will mehr sein. Er soll den…

  • Schuhe

    Bernhard Wilhelm trifft auf Camper

    Der in Paris arbeitende Designer Bernhard Wilhelm ist berühmt für seine außergewöhnlichen Entwürfe, die hier und da auch mal bewusst schockieren sollen. Da wird es den einen oder anderen vielleicht wundern, dass genau so…