Tag durchsuchen

CAMPOMAGGI

    LIVING

    November Lieblinge – 5 Dinge für die warme kalte Jahreszeit

    Fotos: Fashion Insider

    Der Frühling im Herbst hält an. Angesichts des milden Wetters sind die Farbkombinationen in den Straßen bunter und fröhlicher als sonst üblich. Trotzdem habe ich irgendwie gerade ein Faible für Grau, Rosé und Schwarz. Eindeutig Anzeichen einer heimlichen Wintersehnsucht. Um mich richtig auf die bevorstehenden Festtage einstimmen zu können, brauche ich eben doch Raureif und Nebelhauch. 5 Dinge, die ich im November liebe: Strick: Da Herbst und Winter nicht nur sonnige Tage haben werden, ist meine liebste Allzweckwaffe bei Wind…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mondelli

    Shops

    Mit Mondelli Lifestyle stylishe Looks shoppen

    Wir haben mal wieder einen neuen Shop entdeckt, den wir Euch heute kurz vorstellen wollen. Es handelt sich dabei um den Shop Mondelli Lifestyle, der der Onlineableger der Mondelli Boutique, die bereits 2012 in…