Tag durchsuchen

Caps

    Uncategorized

    Auf was sich im Streetwear Sektor gefreut werden darf

    Wenn es darum geht, den perfekten Look für die Freizeit zu finden, der sich als absolut lässig und dennoch auf seine Weise stilvoll erweist, dann sollte man sich auch laut Experten aus der Mode-Branche für den Streetwear Sektor interessieren. Seit der Erfindung dieser Bekleidungsart konnte man immer mehr Fans auf dem gesamten Globus für sich gewinnen. Heute erfreut sich Streetwear in weiten Teilen der Bevölkerung einer großen Beliebtheit, wobei es nicht mehr nur die Jugend ist, die sich von den…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Mode für den Kopf – Hüte, Caps und Co

    Hüte und andere Kopfbedeckungen waren früher Pflicht, haben sich dann jedoch für längere Zeit aus der Modewelt verabschiedet. Heute sieht es schon wieder ganz anders aus. Popstars wie Lady Gaga oder auch die jungen…

  • MEN

    Streetwear für Männer

    Oftmals hat man das Gefühl, dass Männer in der Modewelt nicht ganz so beachtet werden. Schaut man sich Kataloge an, so sind die Seiten mit Männersachen fast an einer Hand abzuzählen, wohingegen Damenkleidung fast…

  • Designer

    Eure Motive auf Seidentüchern

    Bedruckte T-Shirts, Caps und Tassen sind uns allen ein Begriff. Der eigene Schlüsselanhänger  und das Poster vom Urlaubsfoto sind ebenfalls keine Novitäten.  Hayden-Harnett haben hier eine Innovation geschaffen. Sie machen es möglich Seidentücher mit…