Tag durchsuchen

Cara Delevingne

    LIVING PEOPLE

    So wohnt Cara Delevingne – Homestory mit Architectural Digest

    Es heißt ja, dass die Einrichtung und das Design eines Hauses die Persönlichkeit seiner Bewohner widerspiegeln. Nun, nachdem wir die neueste Folge Open Door von Architectural Digest gesehen haben, stimmen wir zweifelsohne zu. Model und Schauspielerin Cara Delevingne öffnete für das Architekturmagazin die Türen ihres Anwesens in L.A.. Augen auf, hier gibt es einiges zu sehen. Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Architectural Digest (@archdigest) Crazy, wild, verrückt so lebt Miss Delevingne Die Britin ist…

    Weiterlesen

  • Fotos: Topshop

    FASHION Shops

    TOPSHOP Köln und Oberhausen kommen 2016

    Ihr habt wahrscheinlich alle die coolen TV-Spots von Zalando und Cara Delevnigne gesehen, in denen Cara so zuckersüß ankündigt, daß man ziemlich easy die Mode von TOPSHOP bei Zalando bestellen kann. Seit Jahren gibt…

  • Fotos: Mulberry

    FASHION

    Mulberry bringt neue Cara Delevingne Bag an den Start

    Das Model der Stunde, Cara Delevingne, arbeitet bereits seit längerer Zeit mit der britsichen Kultmarke Mulberry zusammen. Dazu gehört auch eine eigene Taschenkollektion, die das Topmodel für das Label entwarf. Diese war offenbar ein…