Tag durchsuchen

Carey Mulligan

    PEOPLE

    Carey Mulligan: Ihr Kleid bringt fast 3.000 Dollar bei Auktion

    Auf dem Met-Ball in New York vor einigen Tagen sah die noch junge Schauspielerin Carey Mulligan in ihrem maßgeschneiderten Kleid von Prada einfach hinreißend aus! Sie entschied sich nach der Veranstaltung dafür, das goldene Kleid nicht einfach in den Untiefen irgendeines Schranks versauern zu lassen, sondern bot es auf ebay zur Versteigerung an, natürlich für einen guten Zweck. Nun ging die Auktion zu Ende. 30 Bieter interessierten sich für das Prada-Kleid. Das Startgebot lag bei 500 Dollar, am Ende lag…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Kate Middleton gehört zu den Bestgekleideten

    Kate Middleton ist laut ‚Vanity Fair‘ einer der bestgekleideten Menschen. Die Gattin des britischen Prinz William steht damit auf einer Liste mit Carla Bruni-Sarkozy, Carey Mulligan und Tilda Swinton. Auch Charlene, die Frau von…

  • FASHION

    Wer ist "Best Dressed"?

    Und wieder ist es soweit…“Spieglein Spieglein an der Wand wer ist der Bestangezogendste im ganzen Land -ähh au der ganzen Welt“? In der Septemberausgabe veröffentlicht Vanity Fair die alljährliche „International Best Dressed“-Liste. Seit nun…