Tag durchsuchen

Carolina Herrera

    EVENTS

    Fashion Week New York: Carolina Herrera ebenfalls mit kleinerer Show?

    Fotos: cc by wikimedia/ Wasted Time R

    In den letzten Monaten gab es viel Kritik rund um die New York Fashion Week: Die Modewoche sei zu einem Zirkus verkommen, bei dem die Mode schon lange nicht mehr im Vordergrund stehe. Bei den Shows seien zu viele Leute, die mehr damit beschäftigt seien sich gegenseitig und natürlich sich selbst zu fotografieren. Bereits vor einiger Zeit kündigte Designer Oscar de la Renta an, dass er in Zukunft eine kleine Show veranstalten wolle, die möglichst exklusiv ist. Danach versprachen IMG…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Twilight: Bellas Brautkleid wird es zu kaufen geben

    An dieser Stelle müssen wir wohl kaum betonen, wie heiß und innig Fans die Vampir-Saga „Twilight“ lieben. Die Buchverfilmungen haben einen wahren weltweiten Hype ausgelöst, der natürlich auch in jeder Menge Merchandising mündete. So…