Tag durchsuchen

Caroline Beil

    EVENTS

    Promi Shopping Queen mit Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella, Maren Gilzer und Caroline Beil

    Fotos: VOX/Constantin Ent.

    Auch diese Woche lädt Guido Maria Kretschmer wieder zur Promi Shopping Queen ein. Dieses Mal dabei sind Monica Ivancan, Jana Ina Zarrella, Maren Gilzer und Caroline Beil. Das Motto passt perfekt zum Zeitpunkt: Anlässlich des Besuchs der Queen in Deutschland lautet es „Königliches It-Piece – Zeig‘ der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann!“ Dies spielt darauf an, dass die Queen gern auch mit Kopftuch unterwegs ist, aber damit nicht unbedingt immer modern auftritt. Das Motto löst bei den Kandidatinnen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    Ewa Herzog bei der BERLIN FASHION WEEK 2013

    Die zweimal jährlich stattfindende Berlin Fashion Week hat auch im Januar 2013 wieder viele Veranstaltet, Fachleute, Vertreter der Medien und natürlich Besucher angelockt. An 50 Orten Berlins treffen sich nationale und internationale Designer, um…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    MINX BY EVA LUTZ Fashion Week Show Januar 2013

    Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week trumpft das Label Minx by Eva Lutz auf. Bei Eva Lutz ihren Modeideen, geht so manchen Besuchern ihrer Show das Herz auf. Darunter wurden Dennesch Zoudé, Cosma…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Basler Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Seit dem 15. Januar 2013 ist es wieder so weit: Die Mercedes-Benz Fashion Week öffnete in Berlin ihre Türen für Mode-Interessierte, Mode-Begeisterte, Mode-Freaks, Mode-Bewusste und natürlich auch Mode-Schaffende. Weltweit bekannte Fashion-Labels präsentieren in der…