Tag durchsuchen

Carrie Bradshaw

    FASHION Outfits

    Fall and the City mein Ich-vermisse-Carrie-Style

    Fotos: Fashion Insider

    Der goldene Herbst ist uns heute irgendwie abhanden gekommen, dagegen hilft ein kleiner Rückblick in die letzte Woche. Noch von Sonne und milden Temperaturen verwöhnt, war ich wild entschlossen, diese so sehr zu genießen wie es nur geht. Deshalb habe zu Kleid oder Rock gegriffen und jede freie Minute draußen genossen. Es war die beste Zeit für: Schlendern nach Herzenslust, Cappuccino im Straßencafé, eine letzte Eiskugel mit den Kids, wichtige Dinge unerledigt vor sich herschieben und Flohmarktbesuche mit Taschen voller…

    Weiterlesen

  • Designer

    Oscar de la Renta mag New Yorker Mädels

    Oscar de la Renta ist ein Fan von Sarah Jessica Parker. Der Designer ist ein großer Fan der ‚Sex and the City‘-Hauptdarstellerin, da sie das ultimative New Yorker Mädchen verkörpere und seine Designs bestens…

  • FASHION Schuhe

    Patricia Fields Schuh-Tipps

    Patricia Field setzt auf Schuhe. Die Star-Stylistin, die vor allem dadurch bekannt wurde, dass sie die Hauptdarstellerinnen von ‚Sex and the City‘ ausstattete, legt nicht nur auf Kleidung einen großen Wert, sondern weiß, dass…

  • Fotos: wikimedia, David Shankbone

    PEOPLE

    Sarah Jessica Parkers Styling-Vorbilder

    Sarah Jessica Parker hat viele Styling-Vorbilder. Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Carrie Bradshaw in der Serie ‚Sex and the City‘ selbst zur Stil-Ikone wurde, bewundert den Look einiger namhafter Damen, darunter auch…