Tag durchsuchen

Cashmere

    FASHION Outfits Shops

    Mit der Cashmere Jogginghose gemütlich in den Herbst – Almonigo Kaschmir für Männer

    Fotos: Fashion-Insider

    Schon seit mehreren Saisons spiele ich mit dem Gedanken, mit endlich mal eine Cashmere Jogginghose zuzulegen, aber letztlich haben immer wieder Budgetgründe diese Luxusanschaffung verschoben. Denn eine Kaschmir Hose ist zwar wirklich ein Teil, daß man für gemütliche Herbst- und Wintertage zuhause haben sollte, schlägt aber normaler Weise auch mit mehreren hundert Euro eine ordentliche Kerbe in die Kasse. In diesem Jahr hat sich das aber dank Almonigo geändert, die zwar schon seit 2013 aktiv sind, aber scheinbar noch an…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mahogany Cashmere

    FASHION

    Mahogany Cashmere präsentiert neue Kollektion

    Die Kashmirwolle ist ein einzigartiges Naturprodukt, das schonend aus dem Unterfell von Kaschmirziegen gewonnen wird und aufwendig weiterverarbeitet wird. Kaschmirwolle wird seid über dreitausend Jahren zu hochwertigen Textilien verarbeitet und die Ursprungswolle der Tiere…

  • Fotos: Lardini

    Designer FASHION

    Lardini – Stil und Tradition aus Italien

    Leidenschaft mit Tradition. Lardini ist ein italienisches Modelabel, welches seit 1978 die Welt der Haute Couture bereichert. Der Brand kreiert nicht nur innovative und schöne Kleidung, sondern investiert viel Liebe in die Forschung und…

  • Fotos: Sunspel

    Designer MEN

    Sunspel

    Es ist gar nicht so einfach den passenden Strickpullover zu finden. Die Auswahl ist sehr groß. Manchmal wird man von der Vielzahl der Möglichkeiten einfach überfordert. Doch zwischen den Sandkörner am Meer findet man…

  • Fotos: Witty Knitters

    FASHION

    Edelsten Kaschmir auf der Haut spüren

    Seit langer Zeit gelten gerade Strickwaren als besonders beliebte Kleidungsstücke. Das ist kein Wunder, immerhin sind diese Klassiker der Kleiderschränke gleichzeitig bequem und elegant. Und wer nach guten Herstellern sucht, der sollte einfach dem…