Tag durchsuchen

Casting-Show

    EVENTS

    GNTM: Finale wurde an diesem Wochenende in New York aufgezeichnet

    Fotos: ProSieben/ Micah Smith

    An diesem Donnerstag hat das „Drama“ rund um das diesjährige Finale von „Germany’s Next Topmodel“ endlich ein Ende. Nachdem die groß aufgezogene Live-Show abgebrochen werden musste, wurde das Finale nun am letzten Wochenende vor deutlich kleinerem Publikum aufgezeichnet. Den drei Finalistinnen Anuthida, Ajsa und Vanessa sowie ihren Familien spendierte ProSieben zu diesem Anlass eine kleine Reise nach New York, denn dort fand die Aufzeichnung statt. Wer die Siegerin ist, steht also schon ein paar Tage fest. Wir erfahren das Ergebnis…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Hans Weingartz

    EVENTS Models PEOPLE

    GNTM: Bald Männermodel-Suche mit Wolfgang Joop?

    Designer Wolfgang Joop war schon immer ein kreativer und spezieller Kopf, was man auch anhand der Reaktionen auf seine neue Tätigkeit als Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ sehen kann. Kaum jemand anderes außer Heidi…

  • Fotos: cc by wikimedia/ The Heart Truth

    FASHION Models

    GNTM 2014: Start bereits Anfang Februar

    Alle Freunde der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ müssen nicht mehr lange auf den Start der Sendung warten, denn die erste Folge ist im kommenden Jahr früher zu sehen als sonst. Die Dreharbeiten selbst sind…