Tag durchsuchen

Cat Eyes

    Make-Up

    Cat Eyes: So geht der angesagte Look

    Auch im kommenden Jahr wird uns der Make-Up-Trend Cat Eyes begleiten. Grund genug hier mal eine kleine Anleitung fallen zu lassen, wie ihr diesen Look am besten umsetzt. Perfekt für Silvester und so manch eine Party an den Feiertagen. Zu sehen waren Cat Eyes zum Beispiel in den letzten Monaten immer wieder bei Victoria’s Secret. Was macht die Katzenaugen aus? Wie der Name bereits sagt, werden hier die Augen betont. Hinzu kommt ein heller Teint ohne Rouge sowie ein Hauch…

    Weiterlesen

  • Make-Up

    Hollywood-Trend: Cat Eyes

    Dass in Hollywood besonders viele Trends geboren werden, müssen wir an dieser Stelle wohl nicht noch einmal extra erklären. Aktuell entscheiden sich immer mehr Promis für eine besonders interessante und seit je her als…