Tag durchsuchen

Charles Vögele

    MEN

    Til Schweiger: Erste Kollektion für Charles Vögele

    Til Schweiger gehört zu den erfolgreichen deutschen Schauspielern, die nun ähnlich wie viele Hollywood-Stars auch in Mode machen. Bereits seit längerem ist Schweiger das Gesicht des Schweizer Unternehmens Charles Vögele. Nun hat er sich selbst als Designer versucht und seine erste eigene Männer-Kollektion vorgestellt. Bei seiner „Biaggini Violett“-Kollektion setzt Til Schweiger genau wie bei seinem eigenen Stil vor allem auf unkomplizierte und eher schlichtere Männermode. Nach eigenen Angaben wollte er Mode machen, die männlich, authentisch und zudem noch preiswert ist.…

    Weiterlesen

  • MEN

    Til Schweiger designed für Charles Vögele

    Die Charles Vögele Gruppe ist eines der führenden vertikalen Modeunternehmen Europas. Vor kurzem erst haben sie die beiden Schwestern Penelope und Monica Cruz für eine Kollektion gewinnen können, nun wird der nächste Star das…