Tag durchsuchen

Charlie Sheen

    BEAUTY Kosmetik

    Charlie Sheen: Patent auf Lippenpflegestift

    Der Schauspieler Charlie Sheen ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut. So hätten neben seinen berühmten Skandälchen und Eskapaden wohl nur die wenigsten vermutet, dass er sich nebenbei auch noch als Erfinder im Beauty-Bereich betätigt. In einer US-Talkshow verriet er nun, dass er auf ein Produkt bereits ein Patent angemeldet habe. Konkret handle es sich um den Mechanismus für einen Lippenpflegestift, der einfacher zu bedienen sein soll als herkömmliche Produkte. Ja, täglich tun wir uns alle mit dem Öffnen und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Serien mit Hollywood-Stars

    Die Traumfabrik Hollywood ist ein Stadtteil von Los Angeles. Weltberühmt als Zentrum der US-amerikanischen Filmindustrie gilt Hollywood auch als Synonym für die gesamte Filmbranche. Schauspieler aus aller Welt träumen davon einmal in Hollywood zu…